Konstellationen 2016

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Required parameter $form_state follows optional parameter $input in include_once() (line 1439 of /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $options follows optional parameter $data in require_once() (line 342 of /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/module.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $name follows optional parameter $data in require_once() (line 342 of /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/module.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $options follows optional parameter $data in require_once() (line 342 of /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/module.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $name follows optional parameter $data in require_once() (line 342 of /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/module.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $entity_type follows optional parameter $file in require_once() (line 342 of /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/module.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $entity_type follows optional parameter $entity in require_once() (line 342 of /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/module.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $entity_type follows optional parameter $values in require_once() (line 342 of /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/module.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $entity_type follows optional parameter $view_mode in require_once() (line 342 of /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/module.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $field follows optional parameter $delta in include_once() (line 1439 of /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $entity follows optional parameter $delta in include_once() (line 1439 of /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $form_state follows optional parameter $input in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $data follows optional parameter $conditions in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $node follows optional parameter $terms in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $node follows optional parameter $args in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $form_state follows optional parameter $input in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $input follows optional parameter $checkbox in include_once() (Zeile 1439 von /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Required parameter $options follows optional parameter $base_table in include_once() (Zeile 3542 von /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/bootstrap.inc).

Monatshoroskop Januar 2016

Der Januar bringt uns den Wechsel des Mars in den Skorpion, einen rückläufigen Merkur, den Neumond im Steinbock und den Zeichenwechsel der Sonne in den Wassermann.

Monatshoroskop Februar 2016

Der kürzeste Monat des Jahres bringt mit dem Neumond, Merkur und Venus im Wassermann die Energie der Freiheit und Individualität zu uns.

Monatshoroskop März 2016

Der März 2016 bringt neben einem schneller Merkur, dem Wechsel des Mars in den Schützen und dem Neumond in den Fischen auch den Frühlingsbeginn (Tagundnachtgleiche) durch den Wechsel der Sonne in den Widder.

Monatshoroskop April 2016

Im April 2016 werden Mars und Merkur rückläufig. Venus rast durch den Widder und die Sonne wechselt ins sinnliche Erdzeichen Stier.

Monatshoroskop Mai 2016

Im Mai ist Mars weiterhin rückläufig, so dass sich bestimmte Vorhaben und Projekte verzögern oder nicht so entwickeln könnten wie gewünscht. Merkur dagegen wird Ende Mai wieder direktläufig, die Sonne wechselt in die Zwillinge und vorher kommt es zum Neumond im Stier.

Monatshoroskop Juni 2016

Im auch astrologisch quirligen und interessanten Juni 2016 wird Mars wieder direktläufig. Mit dem Wechsel der Sonne in den Krebs beginnt der Sommer, es ist der Tag der Sommersonnenwende.

Monatshoroskop Juli 2016

Neben dem emotionalen Neumond im Krebs bringt der Juli den Wechsel von Venus, Merkur und Sonne in das Sternzeichen Löwe. Damit werden die kreativen und schöpferischen Kräfte in uns aktiviert.

Monatshoroskop August 2016

Im August 2016 gibt es einige interessante astrologische Aspekte. Der vorher lange rückläufig gewesene Mars wechselt in den Schützen, Saturn wird vorläufig, Merkur wird rückläufig. Außerdem ist Neumond im Löwen und Vollmond im Wassermann.

Monatshoroskop September 2016

Mit der Tagundnachtgleichen und dem Eintritt der Sonne in die Waage beginnt der Herbst. Nach einem Jahr in der Jungfrau wechselt Jupiter in die Waage. Merkur wird direktläufig. Somit steht uns ein astrologisch gesehen spannender September bevor.

Monatshoroskop Oktober 2016

Astrologisch gesehen ist der Oktober 2016 ein besonderer Monat, weil es in ihm zwei Neumonde gibt. Außerdem beginnt in dieser Zeit die intensive Phase des Skorpions.

Monatshoroskop November 2016

Im November 2016 wechseln Mars, Venus und Merkur das Zeichen. Besonders interessant ist der Vollmond im Stier mit der Sonne im Skorpion, bevor dann am 21. November mit dem Wechsel der Sonne die Schütze-Phase beginnt.

Monatshoroskop Dezember 2016

Im letzten Monat des Jahres 2016 wird Merkur rückläufig, die Sonne wechselt zur Wintersonnenwende und dem Winteranfang in den Steinbock und die weit entfernten Planeten Jupiter, Saturn, Uranus und der Planetoid Chiron machen Aspekte miteinander.