Bücher, Traumreisen und Vorträge für Dich!

Ich möchte euch anbieten, Traumreisen, Vorträge und Bücher als PDF bei mir online zu bestellen, so dass ihr diese studieren, hören oder nutzen könnt.

- direkte Links zu den Angeboten -

Angebot Traumreisen

Angebot Bücher

Angebot Vorträge

- wird laufend ergänzt -

Wie funktioniert es?

Nachfolgend bespreche ich kurz den Inhalt aller Traumreisen, Vorträge und Bücher (als PDF). Wenn ihr Interesse an einem oder mehreren Artikeln habt, dann schreibt mir eine Mail an norbert@giesow.de und teilt mir mit, was ihr haben wollt. Ich schreibe euch dann eine Mail mit meinen Kontodaten zurück. Wenn die Überweisung auf meinem Konto ist, schicke ich euch per Mail die gewünschten Artikel.

Die Technik

Die Traumreisen sind von mir geschrieben und besprochen worden und liegen meistens als mp3 oder als m4a Dateien vor, die von fast allen Playern abgespielt werden können. Diese Aufnahmen sind keine Profiaufnahmen, liegen aber in guter Hörqualität vor. Die gewünschte Traumreise kommt als Download (Dropbox). Das heisst die Datei lädt sich selber auf deinem Computer und du kannst sie dann verwenden.

Die Vorträge sind von mir gehalten worden und sind Mitschnitte. Diese Mitschnitte haben keine Studioqualität, lassen sich aber gut hören. Auch diese Dateien kommen als Download.

Die Bücher sind von mir selber geschrieben worden, sind teilweise noch nicht veröffentlicht oder liegen als Bücher vor. Das gewünschte Buch kommt als PDF und kann von allen Systemen gelesen oder ausgedruckt werden.  

Sicherheit

In meinem Leben möchte ich immer mehr ins Vertrauen gehen, so dass es keine Sicherheitsbeschränkungen gibt. Meine Bitte geht nur dahin, dass ihr die Dateien nicht einfach so weitergebt, sondern den Menschen, die daran interessiert sind, darauf hinweist, dass sie diese bei mir bekommen können.

Probleme

Sollte es mit irgendeiner Datei, einem Mail Probleme welcher Art auch immer geben (gehe nicht davon aus), dann wendet euch an mich. Wir finden dann sicherlich eine Lösung.

Preis

Ich möchte einen einheitlichen Preis von 10 Euro für jeden gewünschten Artikel. Wenn ihr also ein Buch, einen Vortrag und eine Traumreise bestellt, dann sind das 30 Euro. Bei manchen Artikel sind 10 Euro wirklich sehr wenig, aber ich möchte jedem die Möglichkeit geben, daran teilhaben zu können. Gerne dürft ihr meine Arbeit honorieren, indem ihr einfach etwas mehr überweist.

 

Angebot Traumreisen

Neu: Die Traumreise zum Jupiter - Sinnfindung und Fülle im Leben finden

Angebot Bücher

Die Bücher sind von mir selber geschrieben worden, sind teilweise noch nicht veröffentlicht oder liegen als Bücher vor. Das gewünschte Buch kommt als PDF und kann von allen Systemen gelesen oder ausgedruckt werden. Preis pro Buch Euro 10,-.

 

2.1. Das Mond-Dossier

Beschrieben wird der Mond in allen zwölf Tierkreiszeichen, in allen Häusern, der Neumond in allen Zeichen und alle 144 Kombination aus Sonne und Mond inklusive Einordnung in den Sonne-Mond-Zyklus

Angebot Vorträge

Aktuell: Auch die jeweils neu gehaltenen Vorträge können als Download oder auf CD über mich bezogen werden. Aktuelle Themen: "Astrologische Vorausschau auf 2016", "Der Mond in den zwölf Sternzeichen", "Erleuchtung im Alltag", "Die fünf Versprechen nach Don Miquel Ruiz", "Prinzipien der Heilung", "Zufall oder Schicksal - was bestimmt unser Leben", "Zyklen des Lebens", "Beziehungen im Wandel", "Befreiung vom Schatten". Ansonsten einfach anfragen...

Erklärung Traumreisen

Die Traumreisen

Auszug aus meinem Buch: „Die Zwölf - Traumreisen“ (noch nicht veröffentlicht)

Wir Menschen stehen in vieler Hinsicht zwischen den Welten. Wir scheinen individuell zu sein, aber viele spirituelle Lehren betonen, dass wir damit einer Illusion anhängen, denn wir sind in Wirklichkeit das Göttliche selber.