Angebot Traumreisen

Neu: Die Traumreise zum Jupiter - Sinnfindung und Fülle im Leben finden

Die Traumreisen sind von mir geschrieben und besprochen worden und liegen meistens als mp3 oder als m4a Dateien vor, die von fast allen Playern abgespielt werden können. Diese Aufnahmen sind keine Profiaufnahmen, liegen aber in guter Hörqualität vor. Die gewünschte Traumreise kommt als Download (Dropbox). Das heisst die Datei lädt sich selber auf deinem Computer und du kannst sie dann verwenden. Ausführliche Erklärung zu den Traumreisen.

 

Beschreibung der angebotenen Traumreisen 

1.1. Traumreise zum inneren Partner

In dieser Traumreise geht es um die Begegnung mit unserem inneren Partner. Wenn wir unsere Prägung des inneren Partners erkennen, kann das sehr hilfreich für unsere Beziehungen sein. In einer anderen Welt wirst du durch Spiegel geführt, konfrontierst deinem Schatten und begegnest schließlich deinem inneren Partner.

Dauer 38 Minuten.

 

1.2. Die Reise zu den inneren Planeten

In dieser Traumreise löst du dich von deinem Körper und beginnst zu schweben. Es wird hier darum gehen, den inneren Planeten unseres Sonnensystems einen Besuch abzustatten. In der Astrologie stehen die Planeten für bestimmte Eigenschaften von uns und wir können diese Bereiche in uns deutlicher und bewusster werden lassen, wenn wir uns ihnen zuwenden.

Dauer 38 Minuten

 

1.3. Traureise ins mystische Atlantis

Wir reisen mittels unser Imagination ins mystische Atlantis. Wir begegnen Definen, reisen in die Stadt aus Licht, bilden uns in geistigen Fähigkeiten aus und treffen den Hohepriester, dem wir eine persönliche Frage stellen können.

Dauer 42 Minuten

 
 
1.4. Die Reise in deinen Körper

Diese Traumreise führt uns in den Körper und sie scheint auf den ersten Blick konkreter zu sein. Denn im Gegensatz zu mancher anderer Traumreise geht es hier um unseren Körper und seine Organe und dieses ist doch sehr real. Mit unserer Fähigkeit zur Imagination ist nahezu alles möglich. Wir beginnen diese Reise, indem wir uns einen Lichtkörper vorstellen. Damit gelingt uns das Kunststück, dass wir uns scheinbar von unserem physischen Körper trennen, diesen zu einem Objekt machen, welches wir dann erforschen können. Diese Reise hat mehr damit zu tun, Licht und mögliche Heilung zu bewirken, als dass bestimmte Bilder uns Aufschluss über unser Inneres geben.

Dauer 44 Minuten
 
 
 
1.5. Traumreise zu König Artus und der Tafelrunde

Zu den allgemein gültigen archetypischen Geschichten gehört sicherlich auch die Sage um König Artus und die Tafelrunde. IIn dieser Traumreise begegnen wir König Artus. Er repräsentiert den Herrscher, den Lenker der Geschehnisse. Wir selber erleben uns als ein Mitglied der Tafelrunde. Von daher können wir einen Blick werfen auf Artus und auf die Mitglieder der Tafelrunde. Es geht hier für uns vor allem darum, unsere Aufgabe in diesem Leben zu beleuchten.

Dauer 38 Minuten

 
 
1.6. Die Karawane

Die Traumreise „Die Karawane“ führt dich in die Wüste und im besten Fall auch zu dir. Die Reise beginnt in einer Stadt in der Nähe der Wüste. Auch in dieser Reise wird die Gemeinschaft mit Menschen angesprochen. Du rüstest eine Karawane aus und das gemeinsam mit Freunden. Die Reise wird quer durch die Wüste führen und dir einige Gefahren präsentieren.

Dauer 42 Minuten

 

1.7. Traumreise zum Jupiter

Die Traumreise zum Jupiter führt dich über Mars und Ceres zum größten Planeten unseres Sonnensystems, wo du auf dem Mond Europa den Gott Jupiter triffst, der dir helfen kann, mehr Fülle und Sinnfindung in dein Leben zu bringen.

Dauer 33 Minuten