Zum Nachhören der Download zum Vortrag "Glück im Leben finden durch Überwindung der fünf Hemmnisse"

Nach dem Vortrag am 9. Dezember 2016 gibt es die Möglichkeit den Vortrag in mittlerer Sprachqualität als Download von mir zu bekommen. Kostet 10 Euro. Einfache Nachricht an mich, dann kommt der Vortrag als Link zum Download per Mail zurück.

Warum fällt es uns so schwer glücklich zu sein? Was hindert uns in uns daran, Erfüllung in unserem Leben zu finden. Auch in diesen Fragen können wir Klarheit und Erkenntnis in der Lehre des Buddha finden. Letztlich sind es fünf klar zu definierende Hemmnisse, die unserem Glück und unserem Frieden im Wege stehen. Norbert Giesow wird an diesem Abend über dieses Thema allgemein verständlich und humorvoll sprechen. Kleine Meditationen und Übungen runden diesen Abend in der Vorweihnachtszeit ab. Herzlich willkommen!