Traumreise

Traumreise: "Die Reise in vergangene Leben"

Die Traumreise führt uns auf behutsame und heilsame Art in einige unserer vergangener Leben. Dort können wir bestimmte Entscheidungen, die wir getroffen haben, erkennen. Diese Erkenntnis kann für uns erhellend und befreiend wirken.

Traumreisen sind ein sehr guter Weg nach Innen zu schauen und die inneren Weisheit und Heilkraft wirken zu lassen. Meine Traumreisen sind von mir selbst geschrieben. Die Teilnehmer werden begleitet und in Gesprächen werden die Erfahrungen aufgearbeitet. Diese Traumreise ist für Anfänger wie für Fortgeschrittene zu empfehlen.

Traumreise: "Reise ins mystische Atlantis"

Traumreisen sind ein wunderbarer Weg, nach Innen zu gehen und zu eigenen authentischen Bildern zu kommen. Dieses Mal geht die Reise ins sagenumworbene mystische Atlantis.

Traumreise: Die Karawane

In diesem Workshop nutzen wir die wunderbare Methode der Traumreisen, um in unser Inneres zu gehen und dort tiefgreifende Erfahrungen zu machen. Auf vielfachen Wunsch reise ich mit euch in die Wüste, wo wir tiefgreifende Erfahrungen über uns und unsere Aufgabe im Leben machen können. Also, herzlich willkommen in der Karawane.   Traumreise finden im kleinen Rahmen statt und werden von mir begleitet.

Subscribe to RSS - Traumreise