Zyklen des Lebens - was passiert in welchem Lebensjahr?

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/file.phar.inc).
  • Notice: Trying to access array offset on value of type int in element_children() (Zeile 6609 von /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/common.inc).
  • Notice: Trying to access array offset on value of type int in element_children() (Zeile 6609 von /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/common.inc).
  • Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /is/htdocs/wp10924354_BREFQVTERO/www/giesow.de/htdocs/includes/common.inc).
Referent: 
Norbert Giesow
Datum / Zeit: 
24. April 2015 - 19:00 - 21:00
Art: 

Das Leben besteht aus Rhythmen und Zyklen. Tag und Nacht, die Jahreszeiten, das Jahr, Neumond und Vollmond... Astrologie ist auch die Lehre der Zyklen. Aus diesen Zyklen ergibt es sich, dass jeder Mensch ähnliche Erfahrungen in der gleichen Phase seines Lebens macht. Das bekannteste Beispiel dazu ist die sogenannte Midlifecrisis. Astrologisch liegt das daran, dass wir Menschen in der ersten Hälfte unser Vierziger Jahre herausfordernde Transite erleben. Wenn wir mehr über die grundlegenden Zyklen unseres Lebens wissen, können wir besser einschätzen, was uns passiert. Plötzlich machen die Dinge einen Sinn für uns.

In diesem Vortrag möchte ich allgemeinverständlich einige der wichtigsten Zyklen beschreiben. Anders ausgedrückt erfahren wir, was uns in welchem Lebensjahr passiert und was das für uns bedeuten kann.

Humor, kleine Meditationen, Imaginationen und Traumreisen sind Bestandteile meiner Vorträge. Astrologische Vorkenntnisse sind nicht vonnöten, schaden aber auch nicht. 

Einlass: 
18:30 Uhr
Preis: 
10,00 EUR

Standort

Bürgerhaus Kronshagen
Kopperpahler Allee 67
Kronshagen 24119
Germany