Vortrag: Vorausschau auf 2017

„Vorausschau auf 2017“

Vortrag: Freitag, 20. Januar 2017  19-21 Uhr

Bürgerhaus Kronshagen, Eintritt: Euro 10,-

Traditionellerweise steht am Anfangs es neuen Jahres die astrologische Vorausschau. Was passiert 2017? Wie können wir uns optimal auf 2017 einstellen? Astrologische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Im ersten Teil des Vortrages werde ich eher allgemeine für alle gültige Aussagen machen und im zweiten Teil eine jeweils kurze Übersicht zu den Aussichten aller zwölf Sternzeichen von Widder bis Fische geben. Eine Traumreise und eine Meditation zum Thema runden diesen Vortrags-/Seminar-Abend ab. Welche Kräfte und Energien können wir mobilisieren, um uns auf das neue Jahr 2017 gut vorzubereiten. Hinterher können wir noch im Bürgerhaus zusammensitzen und unsere Erfahrungen austauschen. Ich freue mich auf euch!