Vortrag "Die fünf Heil(s)-Kräfte am 15.02.2019 um 19Uhr

Die fünf Heil(s)-Kräfte (oder Heil(s)-Sinne oder Heil(s)-Fähigkeiten) stammen aus der Lehre des Buddha, sind aber universell gültig. 

Wir alle besitzen bereits Vertrauen, Energie, Achtsamkeit, Sammlung und Weisheit. Diese sind aber nur rudimentär in uns vorhanden. In diesem Vortrag geht es darum, das Potential dieser fünf Kräfte stärker zu erschliessen. Sie können uns unser Leben und unseren Alltag erleichtern. Letztlich aber bedeutet es, heiler und innerlich stärker zu werden, wenn es uns gelingt, die fünf spirituellen Fähigkeiten zu entwickeln. Dieses ist kein astrologischer Vortrag, auch braucht es kein Vorwissen. 

Kleine Meditationen und Übungen runden diesen Vortragsabend ab. Herzlich willkommen! Das Restaurant im Bürgerhaus ist geschlossen, bitte gern selber Getränke mitbringen.

 

Der Vortrag findet im Clubraum im Bürgerhaus Kronshagen in der Koppernpahler Allee 67 statt.   

Siehe hier: http://www.buergerhaus-kronshagen.de/texte/seite.php?id=80882