Astrologische, psychologische und spirituelle Literatur

Der Circle von Dave Eggers

Image of Der Circle: Roman

Im leicht zu lesenden Roman von Dave Eggers wird die mögliche Weiterentwicklung der digitalen Welt anschaulich beschrieben. In diesem Buch wird deutlich wie die scheinbaren Bequemlichkeiten der totalen Vernetzung zu einer immer stärkeren Kontrolle des Indivuums führen. George Orwells 1984 lässt grüßen und wird in diesem leider so wenig Science Fiction Roman bange Wirklichkeit 

Das Buch über Ernährung

Image of Achtsam essen - achtsam leben: Der buddhistische Weg zum gesunden Gewicht

Wie kann man bewusst leben und ein gesundes Gewicht erlangen? Der Meditationslehrer Thich Nhat Hanh und die Ernährungswissenschaftlerin Dr. Lilian Cheung entwickeln eine neue Sicht auf das Thema Ernährung, in der die Bewusstseinshaltung beim Essen wirksamer ist als alle Kuren.

Fuck It!

Image of Fuck It!: Loslassen - Entspannen - Glücklich sein

Dieser respektlose Titel bringt aber das Credo des Buches auf den Punkt. Der Autor weist uns humorvoll, aber durchaus durchdacht, darauf hin, nicht immer alles so ernst zu nehmen und auch einmal loszulassen.

Befreit - Verbunden. Der buddhistische Weg zu einer glücklichen Liebesbeziehung

Image of Befreit - Verbunden. Der buddhistische Weg zu einer glücklichen Liebesbeziehung

Guter Ratgeber für eine achtsamere, bewusstere und liebevollere Partnerschaft ...

Astrologie, Partnerschaft, Sex und Karma

Image of Astrologie, Partnerschaft, Sex und Karma
Im vorliegenden Buch geht es um uns Menschen in unseren Beziehungen. Dafür werden die Verhältnisse im Tierkreis untersucht und es wird ein Blick geworfen auf die Verbindungen zwischen den Tierkreiszeichen. Alle möglichen 144 Kombinationen zwischen den zwölf Zeichen werden auf ihre Beziehungstauglichkeit und ihre sexuelle Vereinbarkeit hin beschrieben.

Lebenshilfe Astrologie: Gedanken und Erfahrungen

Image of Lebenshilfe Astrologie: Gedanken und Erfahrungen

Der bekannte Psychoanalytiker Fritz Riemann legt seine Erfahrungen mit einer verantwortlichen astrologischen Beratung vor.