Vortrag: "Sternzeichen-Kinder"

Referent: 
Norbert Giesow
Datum / Zeit: 
15. November 2013 - 19:00 - 21:00
Art: 

„Sternzeichen-Kinder“ - Vortrag: Freitag, 15. November 2013  19-21 Uhr

Bürgerhaus Kronshagen, Eintritt: Euro 10,-

Aus Kindern werden Erwachsene und wir als Eltern, Tanten, Onkel, Großeltern, Lehrer oder Freunde begleiten wir diese auf ihrem Weg dorthin. Ein bedeutender Schritt für die Kinder ist der Eintritt in die Schule. Die Astrologie mit ihrem Wissen um die Sternzeichen kann uns helfen, unsere Kinder besser zu verstehen. Bei diesem Vortrag möchte ich einen Blick auf die 12 Sternzeichen in ihrer kindlichen Prägung werfen, wie sie sich typischerweise in der Schule verhalten, wo Probleme zu erwarten sind und was Strategien sein könnten, ihnen beizustehen. 

Natürlich ist es immer eine Vereinfachung, eine Typisierung, wenn wir auf den Widder, auf den Stier oder auf den Fisch schauen, nichtsdestotrotz können wir dadurch wertvolle Informationen über das jeweilige Kind erhalten, was uns vielleicht helfen kann, es im Alltag und in der Schule zu begleiten.

Der Vortrag findet in der Klöndeel im Bürgerhaus Kronshagen in der Koppernpahler Allee 67 statt.   

Siehe hier: http://www.buergerhaus-kronshagen.de/texte/seite.php?id=80881

 
Einlass: 
18:30 Uhr
Preis: 
10,00 EUR

Standort

Bürgerhaus Kronshagen
Kopperpahler Allee 67
Kronshagen 24119
Germany