Der Aszendent - mein Seelenauftrag in diesem Leben

Referent: 
Norbert Giesow
Datum / Zeit: 
29. August 2014 - 19:00 - 21:00
Art: 

Manchmal kommt es im Leben zu Situationen, wo wir uns fragen, was ist eigentlich die Richtung meines Lebens? Welche Aufgabe habe ich? Durch die Kenntnis und Annahme des Seelenauftrags können wir ein besseres Gefühl für uns und unser Leben bekommen. Der Aszendent gehört zu den wichtigsten Deutungsfaktoren in der Astrologie. Er berechnet sich aus der genauen Geburtszeit und zeigt unsere individuelle Aufgabe. An diesem Abend wird Norbert Giesow humorvoll und nachvollziehbar über unseren Seelenauftrag sprechen und alle zwölf Aszendenten vorstellen.

Norbert Giesow wird ab 18Uhr im Vortragsraum zu finden sein und bei Bedarf den Aszendenten berechnen (Ort, Datum und Zeit der Geburt).

 
Einlass: 
18:30 Uhr
Preis: 
10,00 EUR

Standort

Bürgerhaus Kronshagen
Kopperpahler Allee 67
Kronshagen 24119
Germany