Astrologische Vorausschau auf 2018

Referent: 
Norbert Giesow
Datum / Zeit: 
8. Dezember 2017 - 19:00 - 21:00

„Vorausschau auf 2018“

Vortrag: Freitag, 08. Dezember 2017  19-21 Uhr

Bürgerhaus Kronshagen, Eintritt: Euro 10,-

Da Saturn Ende diesen Jahres nach fast 30 Jahren wieder in „sein“ Zeichen, den Steinbock, eintreten wird, werde ich die inzwischen schon traditionelle Jahresvorschau (Vortrag) in den Dezember vorziehen, damit wir gut vorbereitet sind. 

Traditionellerweise steht am Anfangs es neuen Jahres die astrologische Vorausschau. Was passiert 2018? Wie können wir uns optimal auf 2018 einstellen? Astrologische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Im ersten Teil des Vortrages werde ich eher allgemeine für alle gültige Aussagen machen und im zweiten Teil eine jeweils kurze Übersicht zu den Aussichten aller zwölf Sternzeichen von Widder bis Fische geben. Eine Traumreise und eine Meditation zum Thema runden diesen Vortrags-/Seminar-Abend ab. Welche Kräfte und Energien können wir mobilisieren, um uns auf das neue Jahr 2018 gut vorzubereiten. Hinterher können wir noch im Bürgerhaus zusammensitzen und unsere Erfahrungen austauschen. Ich freue mich auf euch! 

 

Der Vortrag findet nicht in der Klöndeel, sondern im Clubraum im Bürgerhaus Kronshagen in der Koppernpahler Allee 67 statt.   

Siehe hier:  http://www.buergerhaus-kronshagen.de/texte/seite.php?id=80882

Einlass: 
18:30 Uhr
Preis: 
10,00 EUR

Standort

Bürgerhaus Kronshagen
Kppernpahler Allee 67
Kronshagen 24119
Germany