Die Zahl 7 in der Astrologie und die zwölf 7-Jahres-Phasen des Lebens

Die deutschspachige Astrologie-Zeitschrift Meridian (http://meridian-magazin.de) hat in ihrer aktuellen Ausgabe "Astrologische Zyklen" vom März/April 2017 einen Artikel von mir abgedruckt. Aus dem Teaser dazu: "Dass die Zahl 7 eine besondere Relevanz hat, wird augenfällig, sobald man sich damit beschäftigt. Der Autor teilt nun das Leben in 12 Abschnitte à 7 Jahre ein. Verbunden mit den 12 Tierkreiszeichen ergeben sich treffliche Zuordnungen für die einzelnen Lebensphasen." Diesen Artikel habe ich aus meinem Buch "Astrologie und der Altersfaktor" (über mich, den Buchhandel oder https://www.amazon.de/Astrologie-Altersfaktor-Norbert-Giesow/dp/3833422025/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488308402&sr=8-1&keywords=giesow+altersfaktor) erhätlich.

Meridian bietet an, sich diesen und viele andere Artikel für ein geringes Entgeld runter zu laden.

Siehe hier: http://shop.meridian-magazin.de/172-46.html